Tirol Innsbruck & Umgebung // 29.08.2016

Blaulichtzentrum Kematen
Der Bau des Blaulichtzentrums in Kematen schreitet schneller voran als Anfangs erwartet. Im Blaulichtzentrum soll das Rote Kreuz, die Freiwillige Feuerwehr und die Polizei unter einem Dach zusammen arbeiten.
()
Kurzmeldungen
Kurzmeldungen aus Innsbruck und Umgebung
(02:34)
Minigolfplatz am Baggersee
Der Minigolfplatz am Baggersee hat seit gut einem halben Jahr keinen Wasser- und Stromanschluss mehr. Jetzt 2 Monate vor Saisonsschluss hat er doch noch eröffnet.
(03:32)
Alterssichtigkeit
Dr. Wolfgang Philipp erläutert Methoden zur Beseitigung von Alterssichtigkeit.
(07:13)
Haie Fest
In der neuen Saison gibt es viele neue junge Spieler beim HC Tiroler Wasserkraft. In den letzten Wochen gab es bereits die ersten Testspiele für das neue Team.
(02:41)
Landestag der Tiroler Schülerunion
Die größte Schülerorganisation des Landes hat mit Max Hagenbuchner einen neuen Landesobmann.
(02:45)
Downhilltrail im Stubaital
Im Stubaital gibt es seit einigen Wochen einen Downhilltrail. Die 11er Bahnen haben den EinsEinserTrail gebaut.
(04:11)

Von der gleichen Sendung