UNTERWEGS IN TIROL // 19.09.2017

Zu Gast beim "Bergdoktor" in Söll
Die Darsteller der beliebten Arztserie " Der Bergdoktor" locken unzählige Menschen zur Fanwanderung nach Söll.
(03:59)
Eine tolle Knolle
In Wildermieming dreht sich wieder alles um die heimischen Kartoffeln. Wir waren beim 10. Schölfelerfest mit dabei.
(03:19)
Klaus Senior und Klaus Junior
Sie beide führen die Tischlerei Buchauer schon in der dritten Generation. Und sie haben Kunden, die auch schon über mehrere Generationen dabei sind.
(07:38)
Telfer Bad startet in die Wintersaison
Das Telfer Bad verzeichnet einen Rekord bei den ersten Besucherzahlen, nun startet es in die Wintersaison.
(03:41)
Lack ohne Leder
Rund 500 Besucher sind bei der Eröffnungsfeier des Lackierzentrums dabei gewesen.
(04:00)
Instrumente in Handarbeit
Noch immer werden in Kitzbühel Harfe, Zither und Hackbrett in Handarbeit hergestellt.
(03:21)
Gewinnspiel: Erlebniskarten Hexenwasser Söll
Gewinnen Sie 2 x 4 Karten für das Hexenwasser in Söll.
(01:21)

Von der gleichen Sendung